SchdemmMix

Das Repertoire des gemischten Chors SchdemmMix (hochdeutsch: StimmenMix) reicht von Pop über Schlager bis zum Musical.

Probe: 14-tägig Donnerstag, 20:00 Uhr im Öschinger Rathaus

Öschbachtaler Dreiklang

Der Öschbachtaler Dreiklang singt traditionelle Männerchorklassiker dreistimmig. Unser Repertoire beinhaltet viele schwäbische Stücke.

Probe: Probetermine sind optional im Kalender eingetragen. Es wird in der Regel 3stimmig gesungen. Im Vordergrund soll die Freude am gemeinsamen Singen stehen.

Kinderprojektchor

Anfang November bildet sich der Kinderprojektchor, der gemeinsam mit den beiden anderen Chören bei der alljährlichen Kinderweihnachtsfeier in der Turn- und Festhalle seinen großen Auftritt hat.

Probe: Ca. 6 Proben, Freitag, 16:30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Öschingen

Männerprojektchor

Vor der Frühjahrsfeier werden 2 – 3 Lieder vom Männerprojektchor einstudiert. Dieser setzt sich zusammen aus Mitsängern beider Chöre und anderen, die gerne singen, aber nicht die Zeit haben, konstant dabei zu sein.

Probe: ca. 5 Proben Freitag abends um 20.00Uhr im Rathaus Öschingen