Es geht weiter: Wirtshaussingen am Freitag, den 27. September beim Mostbesen in der Obergasse!

Nach der Sommerpause steigt das dritte Wirtshaussingen des Festjahres! Mit fröhlichen Menschen in geselliger Runde singen- und das in der gemütlich hergerichteten Mostbesen-„Schuier“ in der Obergasse in Öschingen. A guats Möstle schlürfa, Spezialitäta zom Essa genießa- ond mitanander senga- ao mir Schwôba kenne feira: sell kô sae!!

Am Freitag, den 27. September um 20.00 Uhr in der Öschinger Obergasse (Nähe Altes Rathaus, direkt mô ma da Schalmaroa ruffkommt) starten wir mit ein paar passenden Chorsätzen des Männerprojektchores sowie des gemischten Chores SchdemmMix- lasst Euch überraschen… danach heißt es wieder: „Lieder für gesellige Stunden“- aoser Liaderbüachle im Einsatz, aber genauso darf das orangene TaLiBu des SAV nicht vergessen sein, sowie das Fahrtenliederbuch, das ebenfalls an so manchem Lagerfeuer für berührende Momente sorgt.

Mit Kaddes Quetsch lassen wir den Abend kommen und freuen uns auf einen schönen Abend im gemütlichen Ambiente vom Mostbesen.

Herzliche Einladung an alle- wir freuen uns auf einen gemütlichen und launigen Abend! :)