Am vergangenen Samstag, den 3. Juni, lud unser Basssänger Rolf Trost anlässlich seines 60. Geburtstag zu einem Gartenfest bei sich zu Hause ein. Das Wetter war hervorragend und es versprach ein lauer Sommerabend zu werden als wir uns gegen 18.00Uhr vor Rolfs Garten aufstellten um unser Ständle zum Besten zu geben.

Zu Beginn durfte der „Geburtstagskanon“ natürlich nicht fehlen. Danach sangen wir die Lieder, die sich Rolf gewünscht hat. Wir begannen unser Ständle mit dem „Wellerman“ und dem STS-Hit „Gö du bleibst heut Nacht bei mir“. Wir blieben beim Austropop mit „Amoi seg ma uns wieder“ und zum Abschluss des kleinen Platzkonzerts sangen wir „You raise me up„.

Nach dem Ständle stärkten wir uns bei leckerem Spanferkel und genossen den Abend mit guten Gesprächen und lustigen Anekdoten. Zu späterer Stunde ergänzten wir unser Ständle mit weiteren vierschdemmmigen Liedern und sangen Rolf und allen Gästen für den Heimweg den „Irischen Segenswunsch“ zu.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert