Am Freitag, den 10. November, traf sich der Männerchor, um unserem langjährigen passiven Mitglied Elli Rein zu Ehren ihres 80. Geburtstags ein Ständle zu singen. „Abendfrieden“, „Glocken der Heimat“, das „Heimatlied“ und das „Schifferlied“ erklangen, wobei Elli wohl viele andere Lieder auch gefallen hätten, weil, wie sie so nett sagte: „Eire Liadr send älle schee!“.
Liebe Elli, wir gratulieren Dir herzlich zum runden Geburtstag und wünschen Dir alles Gute und Gottes Segen. Wir bedanken uns bei Dir für die Einladung und Deine Treue für den Verein. Der Begriff „passives Mitglied“ bezieht sich bei Dir nur auf das Singen – Du warst unermüdlich im Einsatz bei Veranstaltungen, hast zum Beispiel bergeweise leckeren Kartoffelsalat produziert.