Eberhard ist seit 1991 Mitglied im Liederkranz Öschingen. Durch die vielen Jahre hindurch zeigte er uns immer seine enge Verbundenheit. Auf einer Frühjahrsfeier begleitete er, langjähriger Vorstand des Musikvereins Talheim, mit seinem Tenorhorn das Lied vom Sonntag in den Bergen. Im "Hasenheim" begannen wir unser Geburtstagsständchen mit den Chorsätzen "Schäfers Sonntagslied" und "Schifferlied". Rainer Klett beglückwünschte den Jubilar und würdigte seine Verdienste um den Verein und das Gemeinschaftsleben in Talheim. "Der Wanderer" und "Die Seen im Land der Berge" schlössen unseren Vortrag ab. Bei dem sich anschließenden Umtrunk wünschten wir unserem Eberhard alles Gute, vor allem beste Gesundheit und bedankten uns für die großzügige Gastfreundschaft.