um ihrem schichtgeplagten Mitglied Rolf Trost zu seinem fünfzigsten Geburtstag zu gratulieren.  Rolf feierte in der „Hütte“ und wir brachten unser Ständchen vor einer stattlichen Festgemeinde zum Vortrag; „Always look on the bright side of Life“  und „über den Wolken…” bildeten den ersten Teil. Rainer Klett überbrachte die Glückwünsche des Vereins und wünschte dem Jubilar und seiner Familie alles Gute und weiterhin beste Gesundheit.
Mit dem Chorsatz „Möge die Strasse…“ leiteten wir über zu einem gemütlichen Fest, das von vielen Händen gestaltet und von Martin Schmied meisterlich begrillt wurde. Rolf bedankte sich für die vielen Glückwünsche und wünschte allen einen weiteren feuchtfröhlichen Verlauf. Wir bedanken uns recht herzlich für den schönen Ausklang eines Bilderbuchsamstags, den alle wärmstens in Erinnerung behalten werden und an dem die Getränke nicht gekühlt werden mussten.