Vorstand Rainer Klett konnte in seinem Vortrag den zahlreich gekommenen Mitgliedern und Freunden des Vereins für Ihre Teilnahme danken. Die früher "Kameradschaftsabend" und "Diaabend" genannten Veranstaltungen werden ab diesem Jahr zusammengelegt und dienen jetzt dazu, unter Einbeziehung auch passiver Mitglieder und Helfer des Vereins, die Probleme des laufenden und des vergangenen Jahres noch einmal zu erörtern. Gleichzeitig bedankt sich der Verein mit einem Beitrag zur Bewirtung für die Unterstützung durch viele Geld- und Sachspenden, Arbeits- und Hilfeleistungen. In zahlreichen Bildern gab der Schriftwart seinen Rechenschaftsbericht über die zahlreichen Veranstaltungen des Jahres 2011 ab. Die zahlreich erschienen Teilnehmer ließen den Abend zu einem vollen Erfolg werden.