Zum alljährlichen Dankeschönabend trafen sich die fast vollständige Sängerfamilie mit Freunden und Familien im Sportheim.
Vorstand Rainer Klett begrüßte die in bester Laune versammelte Schar. Der Schriftwart gab auch diesmal seinen Jahresbericht in Bildform ab.
Die thematisch in Präsentationen zusammengefassten Bilder der Veranstaltungen des Jahres 2013 lösten so manchen Lacher aus. Die eingestreuten „Pausenfüller“ lockerten die Veranstaltung merklich auf.
Viele Erinnerungen wurden wach, als Bilder von der Konzertreise nach Hombrechtikon, der „Staighockete“ am Hirschhäusle, der Frühjahrs- und der Kinderweihnachtsfeier und den zahlreichen Geburtstagen gezeigt wurden.
Wir haben im Jahr 2013 viele Aufgaben gemeinsam geschultert und wissen, dass uns auch 2014 nicht aus der Ruhe bringen kann.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert