Die Sänger vom Liederkranz mussten Abschied von ihrem langjährigen Mitglied Theo Hägele nehmen.
Theo Hägele war nahezu 65 Jahre treues Mitglied des Liederkranzes und entstammt einer Familie, die über Jahrzehnte Verbindungen zu unserem Chor geknüpft hat.
Es ist noch nicht lange her, da feierte Theo Hägele im Haus in der Blumenküche mit Familie, Freunden und Bekannten seinen achtzigsten Geburtstag. Gerne blicken wir auf die Auftritte in diesem Haus zurück, bei denen Theo sichtlich erfreut war, wenn „seine“ Öschinger Sänger kamen, um für und mit den Bewohnern zu singen.
Wir sind dankbar für alles, was er und die Familie Hägele in das Vereinsleben eingebracht haben.
Die Anteilnahme der Sänger gilt seinen Töchtern Rosemarie, Gertrud und Monika mit ihren Familien sowie allen Angehörigen.
Leider hat eine technische Panne die rechtzeitige Veröffentlichung des Artikels verhindert.