Anke und Andrea feierten im Wochen- abstand ihren 50.Geburtstag.
Anke ist eine sichere Bank im gemischten Chor. Andrea betreut darüber hinaus noch unsere Homepage in professioneller Form. Ankes Höflesfest und Andreas Gartenfest am Hause Zeeb werden als kulinarische Glanzpunkte lange in Erinnerung bleiben. Auch die feiernden Gäste zeigten, dass das Vereinsleben in der heutigen Zeit und den heutigen Sängerinnen und Sängern angekommen ist.
Der gemischte Chor sang nach der Eröffnung durch den Klassiker „ Always look on the bright side…“
Chorsätze wie „Heute hier morgen dort“, Möge die Straße uns zusammenführen“, und Irgendwann bleib I dann dort…“ . Abschließend durfte der südafrikanische Song „Siahamba…“ nicht fehlen.
Wir wünschen beiden Jubilaren alles Gute, Glück und Erfolg für die Zukunft.