Am Sonntag traf sich die Sängerschar im Proberaum, um sich auf das Ständchen zum sechzigsten Geburtstag ihres Sängerkameraden Günter Raab vorzubereiten. Im Sportheim Öschingen begannen wir unter der Leitung unseres Vorstandes Rainer Klett mit "Nimm zu Deinem Jubeltage". Die Chorsätze "Wir sind die alten Säcke" und "Glocken der Heimat" leiteten über zur Geburtstagsansprache des ersten Vorstandes. Rainer Klett überbrachte die Glückwünsche des Vereins und würdigte das Wirken des Jubilars als aktivem Sänger im ersten Tenor, als Ausschussmitglied und langjährigem Kassenprüfer mit einem Gedicht, in dem es heißt: …Gugg, an Sechser hôt d“r Mô, et em Lotto, aber vanna, rond ond gschwonga prangt der dô,so send’s Kerle, gschdand’ne Manna! Em Projektchor sengscht Du ao, so bau’scht Du fir d‘ Zukunft mit, ond ma spürt dees ganz genau, Fraed macht Dir a jeder Hit. Bleib‘ halt oifach wia da bischt, aber bsonders b’halt Dae Stemm, dass Da ebbes nia vergischt: pünktlicher- dees wär et schlemm! Mit " Eviva el Mar" und "Weit, weit weg " schlossen wir unseren Vortrag ab. Anschließend feierten wir mit Familie Raab und vielen Freunden ein rundes Fest im Sportheim. Mehrere vierstimmige Chorsätze wurden vorgetragen und zu Rainers Ziehorgel erklangen noch viele Lieder in geselliger Runde. Wir bedanken uns für die hervorragende Bewirtung und wünschen dem Jubilar und seiner Familie Gottes Segen, vor allem aber beste Gesundheit für die Zukunft.