Am frühen Freitagabend traf sich der Chor im Proberaum um sich für das Ständchen zum 60. Geburtstag unseres passiven Mitglieds Manfred Sauer einzusingen. Die Chorsätze "Schäfers Sonntagslied" und "Ich bete an die Macht der Liebe" eröffneten den Liederreigen. Rainer Klett überbrachte die Glückwünsche des Vereins und wünschte dem Jubilar alles Gute zu seinem runden Geburtstag. "Muss i denn zum Städtele hinaus" und "Sentimental Journey" schlossen den Vortrag ab. Für das anschließende gemütliche Beisammensein im Garten und die gute Bewirtung bedanken wir uns recht herzlich. Unserem Manfred, seiner Frau Irmtraud und der ganzen Familie wünschen wir alles erdenklich Gute, Gottes Segen, vor allem aber beste Gesundheit.