Vorstand Rainer Klett dankte den zahlreich gekommenen Mitgliedern und Freunden des Vereins für ihre Teilnahme. Die früher Kameradschaftsabend genannte Veranstaltung dient dazu, unter Einbeziehung auch passiver Mitglieder und Helfer des Vereins, die Probleme des fast abgeschlossenen Jahres noch einmal zu erörtern. Insbesondere die anstehende Kinderweihnachtsfeier wurde besprochen. Schwierige Details mussten geklärt werden. Die Kinder Öschingens freuen sich schon darauf, ihre einstudierten Lieder dem Nikolaus vorzutragen. Eingehende Diskussionen rundeten das Spektrum der Themen ab, technische Probleme wurden gelöst. Wir hoffen, dass zur bevorstehenden Kinderweihnachtsfeier am Sonntag, 14. Dezember möglichst viele Kinder mit ihren Verwandten und Freunden kommen, um so den Gemeinschaftssinn in unserem Öschingen weiter zu stärken.