Gegen sieben Uhr saß am 27.August eine beachtliche Schar am Hirschhäusle und vertilgte die nicht gerade schmächtige Attraktion. In gemütlicher Runde wurden viele Lieder gesungen, die Rainer Klett mit seiner Ziehorgel begleitete. Hinter dem Chor liegt ein anspruchvolles Jahr. Viele Erinnerungen wurden wieder wach und die heiteren Vorfälle längst vergangener Zeiten sorgten für so manchen Lacher. Gut gelaunt ging man nach Hause. Das Aufräumen am nächsten Tag mündete in einen erfrischenden Frühschoppen bei fast bestem Sonntagswetter. Wir danken allen Beteiligten für ihr Kommen, den Helfern für ihren Einsatz. Ein großes Dankeschön geht an Peter Angele und sein Team. Allen Mitgliedern und Freunden des Liederkranzes sei für die zahlreiche Unterstützung gedankt. Bei einer solchen Kameradschaft wird auch das kommende Sängerjahr gut zu bewältigen sein.