In diesem Jahr konnte die Sängerfamilie die Hockete in und um´s Hirschhäusle feiern. Gegen sieben Uhr saß eine beachtliche Schar um das Feuer herum um schmackhafte Steaks, Schnitzel und sonstiges Grillgut zu brutzeln.

In gemütlicher Runde wurden viele Lieder gesungen, die Rainer Klett mit seiner Ziehorgel begleitete. Hinter dem Verein mit Chor und gemischtem Projektchor liegt ein anspruchvolles Jahr. Viele Erinnerungen wurden wieder wach und die heiteren Vorfälle längst vergangener Zeiten sorgten für so manchen Lacher. Gut gelaunt ging man nach Hause.

Das Aufräumen am nächsten Tag mündete in einen erfrischenden Frühschoppen bei gemischtem Sonntagswetter.

Wir danken allen Beteiligten für ihr Kommen, den Helfern für ihren Einsatz und die zur Verfügung gestellten Fahrzeuge. Allen Mitgliedern und Freunden des Liederkranzes sei für die zahlreiche Unterstützung gedankt.

Bei einer solchen Kameradschaft wird auch das kommende Sängerjahr gut zu bewältigen sein.