Am Samstag, den 20.August füllte sich die Kirche mit frohen und erwartungsvollen Gästen um die Hochzeit von zu feiern. Nach einem besinnlichen Gottesdienst mit heiterer Einlage des „Hochzeitschores“, bestehend aus den Familienmitgliedern und unter der Leitung von Rainer Klett, bildete der kleine Umtrunk neben der Kirche den Anlass für mehrere Sänger, dem Brautpaar ein Ständchen zu bringen. Zur Haarfarbe der Braut passend und dem Anlass gemäß sangen wir „Bionda bella Bionda“ und „Genieß das Spiel der Welt“. Beide Sängerfamilien unterstützen den Verein seit langem. Die Braut agierte in frühen Tagen als Engelchen bei den Weihnachtsfeiern und half tatkräftig bei den Vereinsfesten an der Theke mit.

Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute und eine erfüllte, glückliche Zukunft