Am Samstag, den 28. Juli fand unsere Hockete in Öschingen statt, wie letztes Jahr in und vor der Scheune von Michael Zeeb. Reinhard Schneider grillte für uns und das Salat- und Nachtischbuffet war sehr lecker bestückt. Georg Boll zeigte in seiner Bilderschau einen Überblick über das vergangene Jahr mit einigen für ihn so typischen humoristischen Einlagen und einer Reihe Bilder aus vergangenen Jahrzehnten. Michael Zeeb und Andrea Letsch hatten einige Fotos von ihrer Australienreise Anfang des Jahres dabei.
Wir sangen gemeinsam einige Lieder und erfreuten uns an der Einlage von Rainer Klett am Akkordeon und Karl-Ernst Mauser an der Gitarre, die alte Schlager und Seemannslieder darboten.
Der Abend war herrlich warm, man konnte bis spät gemütlich draußen sitzen und wir haben das Fest sehr genossen. Danke an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.
Jetzt wünsche ich allen einen schönen Sommer und freue mich auf die ersten Proben im Herbst. Der Männerchor trifft sich das erste Mal am Freitag, den 08.09., SchdemmMix am Donnerstag, den 14.09., jeweils um 20:00 Uhr im Proberaum im Rathaus.
Andrea Letsch, 1. Vorsitzende

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.