Am Freitag, den 31.07. trafen sich die Sängerinnen und Sänger des Liederkranzes im Garten hinter dem Landgasthof um dem passiven Mitglied „Jockel“ Volkert zu seinem achtzigsten Geburtstag zu gratulieren. Nach „Always look on the bright side“ begann das Ständchen, von Rainer Klett dirigiert, mit den Chorsätzen „Bei uns im schönen Öschbachtal“ und „Heute ist unser Herz voll Musik“
Andrea Letsch überbrachte als Vorstand die Glückwünsche des Vereins und wünschte dem Jubilar und seiner Frau Rose alles Gute und beiden weiterhin beste Gesundheit.
„Heute hier, morgen dort“ und „Möge die Straße…“ wurden im zweiten Teil vorgetragen.
Jockel Volkert bedankte sich und lud alle zu einem kurzen Umtrunk ein. Wir bedanken uns recht herzlich für den schönen Ausklang eines Bilderbuchsonntags.