Am Samstag, den 21. Juni trafen sich die Sänger und Sängerinnen um einem langjährigen Unterstützer des Vereins zu einem runden Geburtstag zu gratulieren.
Die Männer begrüßten mit „Nimm zu Deinem Jubeltage“, der gemischte Chor mit „Always looking on the bright site“. Anschließend sangen wir „Manchmal träume ich schwer..“ und „Möge die Strasse Euch zusammenführen“. Da Andis bessere Hälfte blond ist, fügte der Männerchor noch „Bionda bella Bionda“ an. Rainer Klett würdigte die Jahrzehnte lange Tätigkeit als Schlagzeuger bei den Frühjahrsfeiern und überbrachte im Namen des Vereins die Glückwünsche. Ohne ihn fänden wir wohl oft nicht den richtigen Takt.
Wir danken unserem Andi und seiner Familie und wünschen ihnen noch viele glückliche  Jahre und vor allem beste Gesundheit.