Am Mittwoch traf sich der Männerchor um Heinz Hiller, einem der tatkräftigen Gestalter des Öschinger Gemeinschaftslebens, zum achtzigsten Geburtstag zu gratulieren. Nach „Nimm zu Deinem Jubeltage“ sangen wir auf dem Platz vor dem Schützenhaus “Freude am Leben“ und „Der Wanderer“. Rainer Klett würdigte den Jubilar als ein treues und so gar nicht passives Mitglied des Liederkranzes. Unvergessen sind die von ihm organisierten Tage auf der Alpe Gamp, die Wanderungen im Wallis, die Männertouren und die Beiträge zum Diaabend. Treffsicher unterstützte er unsere Mannschaft in der Vergangenheit beim alljährlichen Öschinger Vereinspokalschiessen.
Mit den Chorsätzen „Frater Kellermeister“ und „ Hol´Moschd“ rundeten wir das Geburtstagsständchen ab.