Am Freitag begleiteten wir unser Mitglied Michael Eichert zu seiner letzten Ruhestätte
Mit  „Wohin soll ich mich wenden“ und „Wir sind nur Gast auf Erden“ trugen wir zu dem von Pfarrer Lämmer gehaltenen Gottesdienst bei. Auf dem Friedhof begleiteten wir mit „Lebe wohl Kamerad“ den Sarg ins Grab.
Die Sänger vom Liederkranz nehmen Abschied von ihrem langjährigen Mitglied Michael Eichert. Er war seit 1967, also fast fünfzig Jahre, ein förderndes  Mitglied im Liederkranz.  Über viele Jahre war er fester und verlässlicher Bestandteil der Thekenmannschaft bei den Feiern des Vereins. In seiner einzigartigen, fröhlichen Art, war er eine Bereicherung für unser Vereinsleben. Wir danken Michel Eichert für die vielen Helferstunden sowie manch humorvoller Begebenheit, die Bestandteile der über 115-jährigen Vereinsgeschichte bleiben werden.
Die Anteilnahme der Sänger gilt in dieser Stunde des Abschieds seiner Frau Regina und seinen Kindern mit allen Angehörigen.