Am Donnerstag begleiteten wir unser Mitglied Wolfgang Lotz  auf seinem letzten Gang.
Der Gottesdienst wurde von Pfarrer Lämmer gehalten. Der Musikverein Salmendingen ehrte sein langjähriges Mitglied mit mehreren bewegenden Musikstücken, die unsere Beiträge „Wir sind nur Gast auf Erden“ und „Wohin soll ich mich wenden“ umrahmten. Auf dem Friedhof begleiteten wir mit „Über den Sternen“ den Sarg ins Grab. Die Salmendinger Bläser nahmen mit „Ich hatt´einen Kameraden“ Abschied.
Die Sänger vom Liederkranz nehmen Abschied von ihrem langjährigen Mitglied Wolfgang Lotz. Er war seit 1988 ein förderndes  Mitglied im Liederkranz.  Gerade als lebensfroher Franke schätzte er die geselligen Anlässe im Gesangverein und war gerngesehener Gast. Seinen achtzigsten Geburtstag im vergangenen Jahr feierten wir noch mit ihm und er genoss dieses Fest sichtlich. Wir danken Wolfgang Lotz für all das, was er in seiner optimistischen, lebensbejahenden Art in den Liederkranz eingebracht hat.
Die Anteilnahme der Sänger gilt in dieser Stunde des Abschieds seinen Kindern mit ihren Familien sowie allen Angehörigen.“