Am Montagabend, nach einer kurzen Probe im Eingang des Rathauses nahm der Männerchor in der guten Stube von Charlotte Haug im Bergäckerweg Aufstellung, um einem langjährigen „passiven“ Mitglied zu gratulieren. Charlotte Haug feierte ihren sechzigsten Geburtstag.

Nach dem Begrüßungslied „Nimm zu Deinem Jubeltage“ trugen wir die Chorsätze „Wir sind die alten Säcke“ und „Freude am Leben“ vor.

Rainer Klett überbrachte die Glückwünsche des Vereins und würdige Charlotte als eine wirkliche Freundin des Vereins. „Genieß das Spiel der Welt“ und „Der Wanderer“ rundeten unser Geburtstagsständchen ab. Das zünftige Beisammensein im Bergäckerweg wurde von vielen gemeinsam gesungenen Liedern ausgefüllt.

Wir bedanken uns für die gute Bewirtung und wünschen unserer Charlotte und der ganzen Familie alles Gute, Gottes Segen, vor allem beste Gesundheit für die kommenden Jahre.