Am Samstag, den 08.11. lud Sabine Schaal uns vom gemischten Chor Schdemm-Mix ein, gemeinsam mit ihrer Familie ihren 50.en Geburtstag zu feiern. Dieser Einladung kamen wir gerne nach und sangen ihr an diesem lauen Novemberabend auf der Terrasse ein Ständchen. Wir stimmten „Heute hier, morgen dort“  an, es folgten  „Lollipop“ , „Irgendwann bleib i dann dort“ und „Möge die Straße“.  Auf Sabines besonderen Wunsch hin sangen wir im Kanon „Viel Glück und viel Segen“, in den die Geburtstagsgäste mit einstimmten.
Wir freuen uns sehr, Sabine unter uns zu haben, der Alt hat mir ihr eine sehr gute Sängerin in seinen Reihen. Wir schätzen sie als engagierten und positiven Menschen, der mit ganzem Herzen bei der Sache ist und der unsere Gemeinschaft immer wieder tatkräftig unterstützt. Unsere Dekoration bei der Frühjahrsfeier wäre ohne Sabines Kreativität nur halb so schön!
Wir wünschen der Jubilarin alles Gute, Glück und Erfolg für die Zukunft.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.