Als Abschluss eines schönen Samstags traf sich der Männerchor des Liederkranzes um sich einzusingen; Ziel war diesmal die Krone. Rainer Klett gratulierte im Namen des Liederkranzes. Gerhard ist seit weit über vierzig Jahren Mitglied im Verein und hat uns immer unterstützt.

Nach „Nehmt zu Eurem Jubeltage“ begannen wir unser Glückwunschständchen zum 80. Geburtstag mit den Chorsätzen „In dem Wald“ und „Im grünen Wald“. „Der Wanderer“ und „Hol Moschd“ bildeten den zweiten Teil des Vortrags. Statt des fotoscheuen Jubilars durfte, wie schon bei der goldenen Hochzeit, eine der jüngeren Damen als Gratulantin auf das Bild. Wir bedanken uns für die gute Bewirtung und wünschen Gerhard und seiner Brunhilde Gottes Segen und noch viele schöne Jahre miteinander; vor allem aber beste Gesundheit: