Feier zum 60.en Geburtstag von Heidi und Rolf Müller, 20.01.2018

Am vergangenen Samstag waren wir von unseren lieben Mitgliedern Heidi und Rolf in den Talheimer Engel eingeladen um mit ihnen anlässlich ihres runden Geburtstags zu feiern. Rolf hatte am Freitag Geburtstag, Heidi feierte ihren mit, auch wenn dieser erst am 14. August  sein wird.

Rolf ist seit 1981 Mitglied des Männerchors, Heidi trat drei Jahre später ebenfalls in den Verein ein und seit es den gemischten Chor gibt, singen beide auch hier mit.

Da ein Geburtstagsständchen aus vier Liedern besteht, Rolf eins von beiden Chören zustand und Heidi eins von SchdemmMix, brachten wir es an diesem Abend auf den Rekord von insgesamt zwölf Liedern, die sich die beiden gewünscht hatten plus zwei Liedern, die wir als Überraschung einstudiert hatten.

So engagiert, wie die beiden sich am Vereinsleben beteiligen, machten wir ihnen diese Freude sehr gerne und wir erlebten alle miteinander eine sehr schöne Feier.

Dass vier Freunde aus unserem Partnerverein aus Hombrechtikon sich auf den Weg gemacht hatten, zeigt auch, wie verbunden Heidi und Rolf dem Liederkranz sind. Wenn es darum geht, etwas zu organisieren, sind sie dabei, genauso, wenn angepackt werden muss. Und bei allem Tun kommt der Humor nie zu kurz.

Vielen, vielen Dank nochmal für die Einladung – es war ein toller Abend! Bleibt wie ihr seid und wir freuen uns auf noch viele gemeinsame schöne Stunden.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.