Am Samstag, den 10.September trafen sich einige Sänger in der Kirche um die Hochzeit von Simone Weit und Johannes Raab zu feiern. Der kleine Umtrunk neben der Kirche wurde genutzt um dem Brautpaar ein Ständchen zu bringen. Ebenso wie bei Lobers passten zur Haarfarbe der Braut und dem Anlass die Chorsätze „Bionda bella Bionda“ und „Genieß das Spiel der Welt“. Raabs unterstützen den Verein seit langem. Der Bräutigam kam oft als Nikolaus zu den Weihnachtsfeiern und wurde von den Kindern begeistert gefeiert. Vater Raab stand lange als Rechnungsprüfer dem Verein zur Verfügung und wirkt als Mitglied im Ausschuss mit. Mutter Raab half bei vielen Vereinsfeiern im Küchenteam mit. Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute und eine erfüllte, glückliche Zukunft

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.