– – Gemeinsam Singen erleben -und das zeitlich überschaubar!- –

2 Proben- 2 Titel- 2 Auftritte!

Die Lieder:

  1. Weihnachtsglocken: Ein Männerchorklassiker, der einfach zu Weihnachten und dem Christbaumsingen gehört.
  1. Jetzt ist wieder Weihnachtszeit: ein fröhliches Lied, bei dem man die Weihnachtsfreude hört und das Leuchten der Kinderaugen spürt.

Die Proben 2022:

  1. Freitag, den 18. November; 20.00 Uhr
  2. Freitag, den 02. Dezember; 20.00 Uhr

Die Auftritte:

Sonntag, den 11. Dezember um 14.00 Uhr nachmittags bei der Kinderweihnachtsfeier des Liederkranz Öschingen in der Turn- und Festhalle Öschingen

Sonntag, den 18. Dezember, 19.00 Uhr!!! beim Christbaumsingen der Öschinger Vereine

Wer? Alle, die den Männerchorklang mögen, aber aus zeitlichen Gründen eben nicht regelmäßig proben können. Die Einladung geht ausdrücklich an alle, die es schön finden, wenn zumindest zu besonderen Anlässen dieser ganz besondere Klang zu erleben ist.

Herzliche Einladung an alle Männer, die Freude daran haben, zu singen oder das einfach einmal ausprobieren möchten! Besonders freuen wir uns auch über ehemalige aktive Sänger des Männerchores, der Männerchorprojekte sowie aktive Sänger aus der Umgebung, die auf diesem Wege die Freude am Singen mit anderen gemeinsam genießen können.  

Macht einfach die Probe aufs Exempel, denn es ist nachgewiesen, dass beim Singen Endorphine  („Glückshormone“) ausgeschüttet werden!

Kurz: nach einer schönen Chorprobe fühlt man sich einfach besser.

Treffpunkt: Übungsraum Rathaus Öschingen, Ortsmitte 1. OG.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.