Normalerweise singen wir nicht aktiven Mitgliedern erst ab 60 Jahren ein Ständchen. Für unser Mitglied Peter Angele machten wir aber vergangenen Dienstag gerne eine Ausnahme und besuchten mit unserem gemischten Chor SchdemmMix am späten Abend seine Feier in der Öschinger Krone. Nach dem Lied „Always look at the bright side of life!“ überbrachte Inge Schneider, unsere 2. Vorsitzende, Glückwünsche und Dank für die langjährige Unterstützung des Vereins. Bei allem, was Musik und Technik betrifft, sind wir dankbar, dass wir in Peter immer einen Ansprechpartner haben. Der Chor gab „Heute hier, morgen dort“ und irische Segenswünsche zum Besten und wurde anschließend auf ein Glas eingeladen.
An dieser Stelle noch einmal alles Gute für die Zukunft, lieber Peter!