Die Singstunde am Freitag, den 1.Oktober diente allein der Vorbereitung auf einen runden Geburtstag. Kurz nach der Pause versammelte sich der Chor vor dem Gartenhäschen der Geschwister Steinhilber und begann das Ständchen mit "Nimm zu Deinem Jubeltage". "Eviva el Mar" und "Ei Du Mädchen vom Lande" leiteten über zum Geburtstagsgruß unseres Chores. Rainer Klett dankte dem aktiven Passivmitglied für die geleistete Unterstützung an der Kartoffelfront und in der Küche. Renate hilft nicht nur unserem Verein, sie ist vielfach im Dorf tätig und stützt unsere Gemeinschaft. Die Verabredung zu dem "Feier"- Abend traf Rainer mit ihr im Schwimmbad, wo Renate regelmäßig die Kasse hütet. Die Chorsätze "Genieß das Spiel der Welt" und der "Sängermarsch" rundeten das Geburtstagsständchen ab. In der Krone brachte Rainer mit seiner Ziehorgel schnell die nötige Stimmung auf und es wurde mit vielen gemeinsam gesungenen Liedern bis spät in die Nacht gefeiert. Wir danken der Jubilarin für den gelungenen Abend und wünschen ihr Gottes Segen und vor allem beste Gesundheit.