Sonntagnachmittag trafen sich die Sänger und Sängerinnen zum Einsingen um die Lieder für die Auftritte im Seniorenheim in Mössingen noch einmal zu überprüfen.
In der Einganshalle des Hauses an der Steinlach trafen nach und nach viele Zuhörer ein.
Nach kurzer Begrüßung durch unseren Vorstand, Rainer Klett, trug der Gesamtchor den Chorsatz „Heute hier Morgen dort“ vor. Der Männerchor gestaltete im Anschluss mit  „…Der Wanderer…“. „ …Schifferlied…“ und „…Abendfrieden…“, „Abendstille“ und „Heimatlied“ das weitere Programm. Zum Abschluss sang der Gesamtchor den „Irischen Segenswunsch“. Nach einem kurzen Schlusswort nahm Dirigent Rainer Klett seine Ziehorgel heraus und es wurden noch viele Volkslieder gemeinsam mit den Zuhörern gesungen. Wir bedanken uns bei der Heimleitung für den liebevollen Empfang und wünschen den Heimbewohnern alles Gute für die Zukunft, vor allem aber beste Gesundheit.