Im Anschluss an die Männersingstunde traf sich der gemischte Chor im Proberaum um sich auf das Ständchen für Steffi Wagner vorzubereiten.
Steffi feierte ihren Schwabengeburtstag „gscheid“, fröhlich und befreit im Kreise von Familie, Freunden vielen mehr in der Hütte.
Steffi ist im gemischten Chor und im Sportverein hoch engagiert und wird von uns allen vermisst, wenn sie einmal nicht in die Singstunde kommen kann.
Nach „Always look on the bright side of life”, “Irgendwann bleib ich dann dort” -in Griechenland- und „über den Wolken“ –scheint immer die Sonne-, gratulierte Rainer Klett zum runden Geburtstagsfest und bedankte sich für die vielfältige Unterstützung des Vereins und des „…ganzen Fleckens…“.
Wir hoffen für unsere Steffi, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen und wünschen ihr für die nächsten vierzig Jahre alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen.