Unsere Hockete fand am vergangenen Samstag in der Scheune von Michael Zeeb in der Obergasse statt. Dieser hatte mit einer Reihe von Helfern aus dem Verein viel dafür getan, die Scheune nicht nur zweckmäßig, sondern sehr gemütlich dafür herzurichten. Vielen Dank euch dafür! Wir haben es genossen, im Trockenen zu sitzen, uns miteinander zu unterhalten, ein paar Lieder zu singen und uns das leckere Essen schmecken zu lassen. Das Fleisch bereitete Martin Schmid professionell auf einem großen Grill zu und es schmeckte vorzüglich. Die Salate dazu kamen zahlreich und die leckeren Nachtische rundeten den Abend ab. Auch dafür ein herzliches Dankeschön!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.