Als Ziel hatte man die Tennishallen in Willmandingen ausgemacht. Bei gemischtem Herbstwetter ging es über die Staig Filsenberg und Bolberg in Richtung Willmandingen. Im Restaurant Sonnenbühl wurden wir auf kleinstem Platz hervorragend bewirtet. Nach mehreren vierstimmigen Chorsätzen und einigen bunt gesungenen Liedern machten wir uns in bester Laune auf den Heimweg. Ab Ortseingang Öschingen verabschiedeten sich nach und nach die Wanderer und ein gelungener Tag im Kreise der Sängerfamilie ging zu Ende. Wir danken den Teilnehmern und Organisatoren und sind sicher, dass das Jahr noch viele schöne, gemeinsame Stunden bringen wird.