Der Männerchor des Liederkranzes versammelte sich zur Trauerfeier für sein passives Mitglied Wolfgang Sautter am 21.01.2016 in der Öschinger Martinskirche.

Wir Sänger vom Liederkranz nahmen Abschied von unserem langjährigen Mitglied Wolfgang Sautter. Viele Veranstaltungen, insbesondere die Faschingsfeiern, wurden von ihm unterstützt und besucht. Er war nahezu 45 Jahre treues Mitglied des Liederkranzes. Das schöne Fest an seinem 60. Geburtstag haben wir alle noch in sehr guter Erinnerung und wir bedanken uns herzlich für die langjährige Unterstützung des Vereins.
Für unseren Wolfgang sangen wir die Chorsätze „Wohin soll ich mich wenden?“ und „Über den Sternen, da wird es einst tagen“.
In der Stunde des Abschieds galt unsere Anteilnahme seiner Familie. Wir wünschen allen Trauernden Gottes Segen und vor allem beste Gesundheit für die Zukunft.

Leider hat sich die Veröffentlichung des Nachrufes durch das Zusammentreffen mehrerer unglücklicher Umstände verzögert. Wir bitten alle um Entschuldigung.